Post by proboptresevbook on Feb 24, 2022 3:14:48 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Design My Home: Makeover Games ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Design My Home: Makeover Games IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Ebene freischalten ▞▞▞
▞▞▞ Design My Home: Makeover Games 2022 version ▞▞▞
1 Stern, weil man Geld verdienen muss, um bauen zu können. Zuerst war ich so aufgeregt, aber als ich es dann gespielt habe, fand ich es gut, aber nicht so gut, und ich habe mir die Rezensionen angesehen und es war dasselbe wie diese Bewertung [ Entschuldigung für die niedrige Bewertung ]
Worte sind ziemlich einfach, aber es ist immer noch ein gutes Spiel, um sich darauf einzulassen.
Wirklich toll bisher. Ich finde es toll, dass es anders ist als diese 3-Gewinnt-Spiele. Es gibt Ergänzungen, aber sie sind nicht so überwältigend wie in manchen Spielen.
Das Spiel ist gut
Ich hatte Spaß und die Puzzlespiele sind sehr gut
Es ist ok, aber die Levels werden schwieriger, aber es macht Spaß
Wenn Sie nach einem Einrichtungsspiel suchen, ist dies wahrscheinlich nichts für Sie. Sie müssen Puzzlespiele spielen, um Münzen zu erhalten, um Möbel kaufen zu können usw.
Ich möchte 5 Sterne geben, aber es scheint, dass ich jedes Mal enttäuscht bin, also gebe ich Ihnen 3 Sterne und spiele Ihre App eine Weile, und wenn sie so gut bleibt, wie sie jetzt ist, werde ich mit den 5 Sternen zurückkehren, die Sie verdienen .
lustiges süchtig machendes Spiel, um eine große Auswahl an Gegenständen zu spielen, aus denen Sie wählen können.
Meine Rezension ist die beste für dieses Spiel 🎮🙌 Wertvolles Machen nur ein wenig, das aufhört, nur drei Optionen zu geben. Bitte fügen Sie einige weitere Optionen hinzu, auch wenn sie teurer sind als andere, aber geben Sie mehr Optionen, um einfach zwei, drei Mal auszuwählen. Ich mag dritte drei Optionen nicht Sie können viele Sessel oder etc. geben, die teurer sind als andere, aber geben Sie bitte mehr Optionen zur einfachen Auswahl an, da ich es nicht zu sehr selektiv spielen möchte
Es stürzt ab, wenn Anzeigen auftauchen. Jetzt stürzt es ab, wenn ich es öffne !!!!
😠😠😠😠 Dieses Spiel ist nicht gut, ich hasse es so sehr, dass es mir nicht einmal erlaubt, mein Lieblingsspiel zu haben und mein eigenes Haus zu entwerfen, also hol dir dieses Spiel nicht
Bitte laden Sie es nicht herunter und machen Sie sich keine Mühe. Und laut Ihrer Antwort sollte das Feature so sein, dass wir die Möbel kostenlos kaufen können. Dann wird dies mein Favorit sein. Spiel
Design My Home: Makeover Games Jednoduché hry nfcl
Das Herunterladen dauert lange, aber es sieht aus wie ein lustiges Spiel. Ich habe die Bewertung gelesen und die meisten waren gut, aber es gab hasserfüllte Leute dort. Wenn Sie also einer von ihnen sind, behalten Sie Ihre Meinung für sich, wenn sie gemein sind oder schlecht
Racing Fever: Moto Carreras svsu
lustiges Spiel, aber ich bin auf einem Computer und es ist wirklich mühsam, das Scroll-Ding zu benutzen, um die Wortsuche zu machen, ist immer noch unterhaltsam
Es ist unglaublich 😍😍
Design My Home: Makeover Games Thông thường aaa
Es ist interessant und macht Spaß. Ich wünsche Ihnen, dass Sie ein Spiel entwerfen, in dem Sie heruntergekommene Orte zeigen, die nicht mehr repariert werden können
Ich habe dieses Spiel gerade heruntergeladen und es macht Spaß, die Rätsel sind eigentlich nicht so schwer. Dieses Spiel gibt Ihnen Diamanten (im Spiel), wenn Sie einen Raum vervollständigen. Das einzige Problem ist, dass Sie 3 Optionen zur Auswahl haben, ansonsten ist es gut.
Ich mochte dieses Spiel nicht. Ich mag die Tatsache nicht, dass man Match 3 spielen muss, um die Möbel zu machen. Ich habe es heruntergeladen, damit ich mich entspannen und spielen konnte, aber es stellte sich als Strategiespiel heraus. 2 Sterne.
Schönes Spiel zum Zeitvertreib
Ich habe fast Level 400 erreicht, war aber so frustriert über das langsame Laden des Spiels, dass ich es deinstalliert habe.
😞😞Dies ist KEIN gutes Spiel, vor allem, weil die hübsch beworbenen Räume NICHT die gleichen sind, die du dekorieren sollst. Die Räume, die Ihnen zur Dekoration angeboten werden, sind HÄSSLICH. Lass dich NICHT täuschen!😒😒
Es verzögert sich sehr und es dauert ewig, bis es ins Spiel geladen wird 😐
baggt und ruckelt
Schönes Modernes Spiel. Allerdings schließt sich dieses Spiel ständig von selbst, wäre toll, wenn man den Fehler beheben könnte.
Das Spiel soll hier also 3 Sterne setzen
Dieses Spiel ist erstaunlich, in weniger als 10 Minuten war ich bereits süchtig nach diesem Spiel. Der einzige Grund, warum ich die Chance dazu hatte, war, dass meine Mutter mir gesagt hatte, ich solle auflegen, also dachte ich, bevor ich mein Telefon wegstecke, würde ich es tun Bewerte es mit 5 von 5 Sternen.
Ich mag das nicht, weil die Rätsel schwer sind und man Hinweise bekommt, aber es wird immer sehr, sehr, sehr schwer werden, also glaube ich, der Grund, warum ich zwei Sterne gegeben habe, aber ich habe dir gesagt, dass die Treffer nett sind, aber bitte, ich bin geil Sie dieses Ding ist Abzocke und es ist wie die anderen Spiele
Nun, für mich hat es drei Tage gedauert, bis ich mein Handy eingeschaltet hatte, und es wurde immer noch nicht heruntergeladen, also im Grunde kein dummes Spiel, und meine Freundin hat es, sie sagt, es sind einfach nicht genug Dinge, aber sie sind asthetisch.
Design My Home: Makeover Games Казуални pvf
Ich liebe es, es sind zwei Spiele in einem, ich wünschte, es gäbe mehr Optionen für Möbel
Nur in Englisch, blöd. Da findet man irgendwann keine Wörter mehr.
Sie verbringen mehr Zeit mit den Wortspielen als mit dem Dekorieren. Sie müssen alles kaufen und haben keine Möglichkeit, etwas zu überspringen. Sie haben nur 3 Möglichkeiten zur Auswahl, was nicht sehr viel Auswahl ist. Ich bin auf Level 50 für das Spiel und habe gerade mit dem 3. Raum begonnen. Sie erhalten keine Bonusgutschrift für viele Wörter. Mir gefällt, dass das Spiel auf etwas anderem als dem Match-Spiel basiert. Viel Glück den Machern!
Schönes Spiel ich liebe es
Das Spiel ist sehr cool, aber was ich nicht cool finde, sind die Spiele für Münzen mit nur 4 Sternen
Ich liebe dieses Spiel, weil es ein Worträtsel gibt, das man lernt, und man muss Geld verdienen, und man kann sich aussuchen, was man will
Dieses Spiel hat mir anfangs sehr gut gefallen. Es ist nett, weil es ein Wortspiel statt Match-3 ist. Mir gefällt auch, dass man seine Diamanten mit Werbung verdoppeln kann. Wenn die Level jedoch schwieriger werden, kosten die Möbel mehr, aber Sie erhalten nicht mehr Münzen, um die Level zu bestehen. Sie spielen also die meiste Zeit nur ein Wortspiel, anstatt zu entwerfen. Außerdem gibt es SO viele Wörter, die zumindest Bonuswörter sein sollten, aber irgendwie erkennt das Spiel sie nicht. Sie dürfen das Webster-Wörterbuch nicht verwenden.
Es ist eine sehr gute App, wenn Sie sich langweilen☺️☺️☺️☺️.5 Sterne 🌟🌟🌟🌟🌟 Ich werde empfehlen, diese App herunterzuladen 😃😃😃😃. Das Schönste an diesem Spiel ist, dass es keine Adds hat😃😃. Und wenn Sie hinzugefügt werden, dann sind es nur 2 oder 3 Mal🤗🤗. Laden Sie es jetzt herunter😃😃😃.
Du musstest keinen seltsamen Bonbonschwarm spielen, alles was du tun musst, ist Wörter zu verbinden und es macht wirklich Spaß
Ich habe gerade angefangen und finde es sehr interessant im Vergleich zu anderen Spielen, es ist etwas Neues für mich, anstatt Farben mit all diesen Sachen abzugleichen, ein Worträtsel ist fantastisch und hält Ihren Geist eher wie eine Heimschule, haha. Lass es laufen. Danke schön. 🌷❤
Lustig
Ich mag das Spiel, aber es dauert so lange, Münzen zu bekommen, wenn das nicht wäre, würde ich den ganzen Tag spielen.
Wirklich lustig und einfach zu spielen
Gutes Gameplay, aber viel zu viel Werbung.
Dieses Spiel ist ein wirklich lustiges Spiel und die Tatsache, dass man Geld durch ein Worträtsel und nicht durch ein Candy-Crush-Spiel verdient, ist wirklich Nahrung für mich, da ich insgesamt kein so großer Fan von Candy-Crush-Spielen bin, wie dieses Spiel es ist macht wirklich Spaß und ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Ich liebe das Spiel wirklich!!! Ich kann sehr leicht Geld verdienen, indem ich einfach ein Worträtsel löse!!! Ich liebe auch die Artikel, weil sie sehr einzigartig sind!!! Deshalb gebe ich diesem Spiel 5 von 5 Sternen!!!
Dieses Spiel ist ein Schrott, die Puzzles sind schwer und das Design ist sehr hässlich. Ich hoffe, Sie können mein Problem beheben. und Entschuldigung 🙃